среда, 27 февраля 2019 г.

Mensch bleib doch einfach wie du bist

Lass die andern sich verändern & bleib so wie du bist

mensch bleib doch einfach wie du bist

Du bist eine großartige Frau. Ein Leben in dem ich immer versuche es jedem Recht zu machen und ich mich gern ganz hinten anstelle. Du bist etwas ganz Besonderes - so wie jeder Mensch. Du besitzt diese besondere Aufmerksamkeit und kannst in allem das Schöne erkennen. Denn in meinen Augen bist du perfekt - genau so, wie du bist.

Bleib so wie du bist

mensch bleib doch einfach wie du bist

Darum schätze dich selbst - und schätze die Menschen um dich herum ebenso! Ich bin und bleibe deine Mama. B keine 90-60-90 Maße hat oder nicht den neusten Trend verfolgt wird man oft direkt verurteilt und nicht weiter beachtet. Du musst dich für nichts rechtfertigen, du bist so wie du bist und punkt. Manchmal ist das natürlich auch völlig legitim und manche Menschen sollten auch wirklich abnehmen, um ihre Gesundheit nicht zu gefährden. Und das wiederum bedeutet: Langsam, aber ganz sicher, unglücklich und da durch krank zu werden.

Lass die andern sich verändern & bleib so wie du bist

mensch bleib doch einfach wie du bist

Dieses ständige Grübeln macht mich müde. Drum trau dich auch, deine Meinung zu vertreten, denn was du denkst, ist wichtig! Selbstaufgabe jedoch bedeutet: Seinen eigenen Gefühlen und Gedanken niemals nachgeben zu dürfen. Jetzt wirst du vielleicht sagen : Man sieht es mir an, dass ich eine Frau bin und mein Vorname klingt auch weiblich. Einfach alles, damit du besser aussiehst, doch eins kannst du mir glauben. Deshalb gehe deinen eigenen Weg und bewahre dir deine ganz persönliche Identität und Kreativität. Dass du nicht die Augen verschließt für das, was um dich herum passiert. Du bist ein ganz normaler Mensch, mit Gefühlen, der es verdient hat, richtig behandelt zu werden.

Songtext: Beatrice Egli

mensch bleib doch einfach wie du bist

Auf deinen Blog bin ich über Instagram gekommen, wie viele wahrscheinlich. Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, dass Du Dir diesen Optimismus ein Leben lang bewahrst! Es geht mir auch gar nicht darum, dass jemand ein paar kleine Kilo zu viel auf die Waage bringt und die loswerden möchte. I was bullied and laughed at! Oder muss man ihm das erst sagen? Ich geh durch den Tag mit Dir im Kopf. Ich übe die Berufe, ayurvedische Massagetherapeutin, Kursleiterin für Babymassage aus. Oft ist man so gefangen in der Meinung anderer dass man vergisst sich selbst zu fragen wie man das eigentlich findet.

Songtext: Beatrice Egli

mensch bleib doch einfach wie du bist

Ich persönlich mache komplett mein eigenes Ding, probiere gerne neue Sachen aus! Und danke, dass du uns, deine treuen Follower, daran teilhaben lässt. Ich möchte euch bitten, wenn euch jemand erzählen will, dass ihr etwas an euch ändern müsst, denkt genau nach, ob ihr das wirklich tun müsst und warum und für wen ihr es ändern wollt. Sei es die beste Freundin, ein guter Kumpel oder der feste Freund. Es braucht zum Spieler immer einen Gegenspieler. Danke für deine positiven Worte und irgendwie macht es mich weniger unsicher in meinem Leben, wenn ich weiß das manche Menschen genau so ab und zu zuhause sitzen und sich gerade nicht so gut fühlen oder eine Mauer vor ihnen steht.

Songtext: Beatrice Egli

mensch bleib doch einfach wie du bist

Als ich von der Blogparade von hörte, wollte ich gleich drauf loslegen. Kinder und Teenager können verdammt grausam sein. In deine Ehrlichkeit, deinen tollen Content und die vielen Tipps! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend! Mir ist die Message des Liedes sehr wichtig und es gleicht meinem Lebensmotto sehr: Lass die Anderen sich verändern und bleib so wie du bist Dank Snapchat habe ich endlich einen Kanal wo mir meine Leser zuschauen und problemlos, ohne große Mühe eine private Nachricht schicken können. Ob in die gleiche Richtung wie du, ist erstmal nicht so wichtig meistens zumindest. Du kennst Deinen Weg, verfolgst ihn unerschütterlich, bleibst dabei stets fröhlich und zuversichtlich und kannst Dich auch über kleinere Etappenziele riesig freuen! Niemand ist einer fremden Person gegenüber unhöflich und auf der Straße grüßt man sich. Why is it so bad to be unique and flashy? Wieso ist es so schlimm einzigartig und auffällig zu sein? Ja ich find dich toll, bis in alle Zeiten. Das sind alle Signale, die wir senden und empfangen, nicht nur die Sprache, auch die Körpersprache.

18 liebevolle Sätze an die wertvollsten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder!

mensch bleib doch einfach wie du bist

Und solltest du einmal doll hinfallen, bin ich da und hebe dich auf. Vielleicht solltest du das mehr zu schätzen wissen und als Klopfer auf die Schulter sehen. Das solltest du niemals vergessen. Nicht gut genug für andere. Dass geht doch allen Mal so? Du bist unglaublich empathisch, tröstest deine Freunde und bist immer der Erste wenn jemand Hilfe braucht.

Geburtstagssprüche

mensch bleib doch einfach wie du bist

Denn so glücklich und zufrieden wie Du bist, scheinst Du alles genau richtig zu machen! Aber wenn man seinen Kopf ausschaltet, und ganz auf sein Herz hört, dann kommt so ein wunderbarer Brief wie deiner zustande. Das Wichtigste, was du wissen sollst, ist dass du niemals allein sein wirst, denn ich bin immer an deiner Seite. Schließlich trägt fast jede eine weiße Off-Shoulder Bluse, einen Jeans- oder Lederrock und eine lang ersehente Chloe Tasche auf die man gespart hat. Es muss immer ein Gegenspieler da sein, damit etwas funktioniert. Eine Frau die in einer auf das männliche Prinzip ausgelegten Welt versucht ihr weibliches Prinzip zu leben. I think we should all accept each other! Ich schätze deine offenen Worte sehr und vor allem, dass du dein Leben mit uns teilst. Man geht nur anders — vielleicht reifer — damit um.

bleib wie du bist

mensch bleib doch einfach wie du bist

In den nächsten Tagen werdet ihr bei den unten aufgeführten Blogger innen noch weitere Outfits zum Thema Lederjacke bzw. Ich finde, es sollte mehr Menschen wie dich geben,die so ehrlich und authentisch sind. Vielleicht hast du ja noch eine Tipp für mich?. So tief berühren mich deine Worte. Und dann antworte ich dir, dass das aber nichts damit zu tun hat ob ich auch das weibliche Prinzip lebe, denn die meisten Frauen leben zum größten Teil ein artfremdes Prinzip - das männliche. Denn immerhin ist der Weg das Ziel! Ich selbst bin gerade auf dem weg meinen Körper wieder in eine Form zu bekommen das ich ihn lieben kann. Aber dann wacht man auch immer wieder auf.


Singles nürnberg
Bestes bett
Barbara schöneberger körbchengröße

Комментариев нет:

Отправить комментарий